English Deutsch

Schnitzeljagd Stadtrallye Escape-Game Abenteuer-Tour als Unternehmung mit der Familie

Ob in den Ferien oder am Wochenende, der Maranja Adventure Club bietet eurer ganzen Familie einen herausfordernden Ausflug durch Berlin. Dabei rätselt ihr euch mit unserem Tablet durch knifflige Aufgaben und findet mysteriöse Gegenstände.

Kinder zeigen auf etwas in der Ferne

Rätsel-Abenteuer an der frischen Luft

Entdeckt Berlin mal von einer anderen Seite und löst dazu noch anspruchsvolle Rätsel, die speziell für diese Orte mit ganz viel Liebe zum Detail entwickelt wurden. 

Verbringt gemeinsam Zeit als Familie und wachst als richtiges Team zusammen. Eine anspruchsvolle Unterhaltung für Erwachsene, Jugendliche und im leichten Modus auch Kinder ab 10 Jahren

So funktioniert's

Die Spielleitung begrüßt euch am Treffpunkt und übergibt euch erste Rätsel-Gegenstände sowie ein Tablet. Dieses Tablet ist euer Wegweiser zu den Rätseln und auch direkter Draht zur Spielleitung, die euch bei Fragen gerne unterstützt.

Als Team macht ihr euch anschließend auf den Weg von Station zu Station – und löst die Rätsel, indem ihr die Gegenstände mit eurer Umgebung kombiniert. Mithilfe des Tablets wird überprüft, ob eine Lösung richtig ist. Nur in diesem Fall geht es weiter zum nächsten Rätselort.

Ganz nebenbei begegnen euch bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten Berlins. Am Ende der Tour bekommt ihr eine Zusammenfassung eurer Expedition und verabschiedet euch von uns mit einem breiten Lächeln.

Das sagen unsere Abenteuergruppen

Impressionen unserer Abenteuer